Satinband in luxuriöser Qualität, bedruckt mit Ihrem Logo und/oder Text im Siebdruck oder Folienprägung.
Rollen von 100 Meter, erhältlich in 196 Farben.
* Sie erhalten immer eine gratis Korrektur vorab zur Genehmigung.
* Wählen Sie aus 196 Farben!
* Schnelle Lieferzeiten.
Lieferzeit: 2-3 Wochen.
Schauen Sie hier die Bandfarben an
Luxuriöses Satinband - seidig glatt und in über 200 Farben erhältlich.
Bringen Sie Eleganz und Raffinesse in jedes Projekt mit unserem allerfeinsten Luxus-Satinband. Dieses hochwertige Band fühlt sich seidig glatt an und hat einen schönen, subtilen Glanz, der jeder Verpackung, Dekoration oder kreativen Ausdrucksform einen luxuriösen Touch verleiht. Ob Sie nun Geschenke verpacken oder eine Werbekampagne durchführen, unser Satinband sorgt immer für ein perfektes Ergebnis.
Bei einer Auswahl von über 200 Farben finden Sie garantiert den perfekten Farbton, der zu Ihrem Stil oder Ihrer Corporate Identity passt. Von klassischen neutralen Tönen bis hin zu leuchtenden Trendfarben bietet dieses Band unendlich viele Möglichkeiten. Es ist geschmeidig, stark und leicht zu binden und verleiht jeder Kreation ein professionelles und schickes Aussehen. Entscheiden Sie sich für Spitzenqualität und lassen Sie Ihre Projekte mit unseren schönen Satinbändern erstrahlen!
Verfügbar in Breite:
9, 16, 25 und 38 mm
Qualität:
Polyesther 100%, single face Satinband (Sewed Edge).
Lieferzeit:
2-3 Wochen nach Freigabe.
MIndestmenge:
Lieferbar ab 10 Rollen von 100 Mtr.
VERSAND UND RETOURE .
Bestellungen von unbedruckten Lagerartikeln, die an Werktagen vor 12 Uhr mittags aufgegeben werden und vorrätig sind, werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Die Verfügbarkeit unserer Artikel ist auf dieser Seite aufgeführt. Sollte die Lieferung wider Erwarten länger dauern, werden wir Sie persönlich kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir an Samstagen und Sonntagen nicht liefern können.
Ja, es ist möglich, ein Muster unserer Produkte anzufordern. Bestellen Sie Ihren Dummy hier. Sollte Ihr Muster nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte an info@geschenkboxdirekt.de
Für Deutschland betragen die Versandkosten 13,00 € ohne MwSt. Ab einem Bestellwert von 350 € (ohne MwSt.) wird Ihre Bestellung kostenlos geliefert. Für Oesterreich betragen die Versandkosten 15,95 € ohne MwSt. Ab einem Bestellwert von 350,00 € (ohne MwSt.) wird Ihre Bestellung kostenlos geliefert. Bei besonderen Preisvereinbarungen können andere Versandkosten anfallen.
Ja, möchten Sie Ihre Bestellung lieber abholen? Sie können dies im Checkout angeben. Dies ist nur nach Terminabsprache möglich. Sie erhalten dann eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung abholbereit ist. Die Abholung ist unter der folgenden Adresse möglich: Geschenkbox Direkt. Siloweg 7 5222 BN Den Bosch Die Niederlande
Ihre Pakete oder Palettensendungen werden von den folgenden Transportunternehmen zugestellt:
DPD
TNT
DHL
Dachser.
Wenn Ihre Sendung per Paketdienst verschickt wird, senden wir Ihnen einen Track & Trace-Code für Ihre Bestellung. Handelt es sich um eine Palettensendung und möchten Sie Informationen über Ihre Sendung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@geschenkboxdirekt.de oder telefonisch unter +31 (0)73-5229800.
Die Rechnung wird per E-Mail versandt, sobald alle Artikel geliefert worden sind.
Ja, wij leveren in meerdere Europese landen. Neem contact met ons op voor specifieke informatie over jouw locatie.
Het kan gebeuren dat uw bestelling door meerdere partijen wordt geleverd. Mocht uw bestelling nog niet compleet zijn na 5 werkdagen, neem dan contact op per e-mail via info@geschenkdozen.eu of telefonisch met +31 (0)73- 5229800 en vraag naar de logistieke afdeling.
Ab 5 Arbeitstagen können wir Ihre Verpackungen mit Ihrem Logo oder Ihrer Werbebotschaft versehen.
Im Falle der Rückgabe von unbedruckten „Lager“-Verpackungen:
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt umtauschen und zurücksenden, wenn Sie es wünschen. Bitte tun Sie dies innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Rücksendungen werden nur angenommen, wenn das Produkt unbeschädigt und in der Originalverpackung verpackt ist. Das Produkt darf nicht benutzt oder anderweitig beschädigt worden sein. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, der Artikel wurde von uns falsch geliefert oder beschädigt. Bitte geben Sie bei Ihrer Rücksendung die Artikelnummer an.
Trotz unserer besten Bemühungen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Wenn Sie Beschwerden oder Kommentare zu unseren Geschenkboxen oder unserem Service haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Sie müssen dies schriftlich per E-Mail oder Brief tun.
BITTE BEACHTEN SIE: Beschwerden müssen innerhalb von 8 Tagen bei uns eingehen.
Im Falle von bedruckten Geschenkschachteln oder Verpackungen:
Schicken Sie Ihre Reklamation unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse, Ihres Wohnortes und Ihrer Kundennummer oder Auftragsnummer an:
info@geschenkboxdirekt.de
oder
Papyrasse Werbeverpackung
z. Hd.: Abteilung für Reklamationen
Siloweg 7
NL- 5222 BN 's-Hertogenbosch
Niederlande