Hochwertige Geschenkbox.
Material: 1000 g/qm Karton mit leinenpress–strukturpapier, schwarz. Erhältlich in 4 Formate.
Verfügbarkeit auf Lager
Luxuriöse Geschenkbox mit Leinenpressung und Deckel - stilvolle Verpackung für exklusive Geschenke.
Verleihen Sie Ihrem Geschenk einen eleganten Look mit unserer Luxus-Geschenkbox mit. Dank der hochwertigen Verarbeitung und der subtilen Textur bietet diese Schachtel eine raffinierte Präsentation für exklusive Geschenke wie Schmuck, Parfüm oder Werbegeschenke. Die Boxen sind in folgenden Größen erhältlich: 12,5 x 12,5 x 4,5 cm, 21 x 15 x 4,5 cm, 26 x 26 x 4,1 cm und 37 x 26 x 7,5 cm. Die robuste Konstruktion und das luxuriöse Design machen diese Verpackung perfekt für besondere Anlässe, wie Hochzeiten, Jubiläen und hochwertige Produkteinführungen. Diese Geschenkbox mit Leinenstruktur ist nicht nur stilvoll, sondern auch langlebig und wiederverwendbar. Der lose Deckel sorgt für müheloses Öffnen und Schließen, während die robusten Materialien den Inhalt schützen. Diese Geschenkbox ist ideal für Marken und Unternehmen, die eine luxuriöse Verpackungslösung mit einem hochwertigen Erscheinungsbild suchen.
Luxuriöse Geschenkbox mit Leinenpressung - in kleinen Mengen direkt ab Lager lieferbar.
Diese Geschenkboxen aus Leinen zum Aufdrücken sind direkt ab Lager erhältlich, auch in kleinen Mengen. So müssen Sie keine großen Mengen kaufen und profitieren von einer schnellen Lieferung. Perfekt für exklusive Geschenke, besondere Anlässe oder personalisierte Verpackungen. Bestellen Sie noch heute und geben Sie Ihrem Geschenk eine stilvolle und luxuriöse Präsentation!
Luxus-Geschenkbox, Box mit Deckel, Magnetbox, Leinenpresse schwarz, Leinenpresse, luxuriöse Aufbewahrungsbox, Schmuckbox, Geschenkverpackung.
Formate lieferbar:
Erhältlich in den Größen: (b x t x h)
12,5x12,5x4,5cm
21x15x4,5cm
26x26x4,1cm
37x26x7,5cm (deckel ± 4cm)
Farben:
Schwarz
Papier Qualitäten:
1000 g/qm Karton mit leinenpress–strukturpapier.
Lieferzeit:
Direkt aus Lager.
Mindestmenge:
20 stuks; 12,5x12,5x4,5cm
30 stuks; 21x15x4,5cm
20 stuks: 26x26x4,1cm
10 stuks: 37x26x7,5cm (deckel ± 4cm).
VERSAND UND RETOURE .
Bestellungen von unbedruckten Lagerartikeln, die an Werktagen vor 12 Uhr mittags aufgegeben werden und vorrätig sind, werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Die Verfügbarkeit unserer Artikel ist auf dieser Seite aufgeführt. Sollte die Lieferung wider Erwarten länger dauern, werden wir Sie persönlich kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir an Samstagen und Sonntagen nicht liefern können. Ja, es ist möglich, ein Muster unserer Produkte anzufordern. Bestellen Sie Ihren Dummy hier. Sollte Ihr Muster nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte an info@geschenkboxdirekt.de Für Deutschland betragen die Versandkosten: Ja, möchten Sie Ihre Bestellung lieber abholen? Sie können dies im Checkout angeben. Dies ist nur nach Terminabsprache möglich. Sie erhalten dann eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung abholbereit ist. Die Abholung ist unter der folgenden Adresse möglich: Geschenkbox Direkt. Siloweg 7 5222 BN Den Bosch Die Niederlande Ihre Pakete oder Palettensendungen werden von den folgenden Transportunternehmen zugestellt: DPD Wenn Ihre Sendung per Paketdienst verschickt wird, senden wir Ihnen einen Track & Trace-Code für Ihre Bestellung. Handelt es sich um eine Palettensendung und möchten Sie Informationen über Ihre Sendung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@geschenkboxdirekt.de oder telefonisch unter +31 (0)73-5229800. Die Rechnung wird per E-Mail versandt, sobald alle Artikel geliefert worden sind. Ja, wij leveren in meerdere Europese landen. Neem contact met ons op voor specifieke informatie over jouw locatie. Het kan gebeuren dat uw bestelling door meerdere partijen wordt geleverd. Mocht uw bestelling nog niet compleet zijn na 5 werkdagen, neem dan contact op per e-mail via info@geschenkdozen.eu of telefonisch met +31 (0)73- 5229800 en vraag naar de logistieke afdeling. Ab 5 Arbeitstagen können wir Ihre Verpackungen mit Ihrem Logo oder Ihrer Werbebotschaft versehen. Im Falle der Rückgabe von unbedruckten „Lager“-Verpackungen: Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt umtauschen und zurücksenden, wenn Sie es wünschen. Bitte tun Sie dies innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Rücksendungen werden nur angenommen, wenn das Produkt unbeschädigt und in der Originalverpackung verpackt ist. Das Produkt darf nicht benutzt oder anderweitig beschädigt worden sein. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, der Artikel wurde von uns falsch geliefert oder beschädigt. Bitte geben Sie bei Ihrer Rücksendung die Artikelnummer an. Trotz unserer besten Bemühungen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie müssen dies schriftlich per E-Mail oder Brief tun. Im Falle von bedruckten Geschenkschachteln oder Verpackungen: Schicken Sie Ihre Reklamation unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse, Ihres Wohnortes und Ihrer Kundennummer oder Auftragsnummer an: info@geschenkboxdirekt.de oder Papyrasse WerbeverpackungWie sind Ihre Lieferzeiten?
Kann ich ein Muster anfordern?
Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
9,95 € bis zu einem Betrag von 250,00 € (exkl. MwSt.)
17,50 € bis zu einem Betrag von 495,00 € (zzgl. MwSt.)
29,00 € bis zu einem Betrag von 750,00 € (zzgl. MwSt.)
39,00 € bis zu einem Betrag von 1.250,00 € (exkl. MwSt.).
Lieferungen über € 1.250,00 werden frei Haus geliefert,
Für Österreich betragen die Versandkosten:
15,50 € bis zu einem Betrag von 250,00 € (exkl. MwSt.)
19,50 € bis zu einem Betrag von 495,00 € (zzgl. MwSt.)
35,00 € bis zu einem Betrag von 750,00 € (zzgl. MwSt.)
47,50 € bis zu einem Betrag von 1.250,00 € (exkl. MwSt.).
Lieferungen über € 1.250,00 werden frei Haus geliefert,
BITTE BEACHTEN SIE: Bei besonderen Preisvereinbarungen können andere Versandkosten anfallen.Kann ich meine Bestellung auch bei Ihnen abholen?
Mit welchem Transportunternehmen arbeiten Sie zusammen?
TNT
DHL
Dachser.Erhalte ich einen Track & Trace-Code, wenn meine Bestellung versandt wurde?
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Liefern Sie auch außerhalb der Niederlande und Belgien?
Meine Bestellung wurde geliefert, ist aber nicht vollständig. Wie ist das möglich?
Wie schnell kann ich ein personalisiertes Produkt erhalten? ?
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ich habe eine Beschwerde, was soll ich tun?
Wenn Sie Beschwerden oder Kommentare zu unseren Geschenkboxen oder unserem Service haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
BITTE BEACHTEN SIE: Beschwerden müssen innerhalb von 8 Tagen bei uns eingehen.
z. Hd.: Abteilung für Reklamationen
Siloweg 7
NL- 5222 BN 's-Hertogenbosch
Niederlande